#112 – Spy Hunter – Das Cocktit Motorboot

Bally Midway hat schon damals nicht nur Flippermaschinen gemacht, nein, der Designer George Gomez hat auch dieses wunderschöne Stück der Videspielgeschichte erschaffen. Unser überraschend wendiges „Spymobile“ ist mit unendlich Munition ausgestattet, aber blöderweise setzt uns das Böse auch unendlich Handlanger entgegen. Und das ist gut so, da wir ja den Highscore knacken wollen!

Silvesterbeschallung 2023/2024

Das Podcast-Jahr 2023 geht zu Ende. Was gibt es zu diesem Anlass denn außergewöhnlicheres, als das Jahr Revue passieren zu lassen…
Okay. So Einiges. Aber hey, die Silvesterepisode besteht natürlich nicht nur daraus – es gibt auch wichtige Infos für das Beschallungs-Jahr 2024! Neue Regeln beim Gewinnspiel, mehr Content. mehr Lemminger!
Wer Lemminger ist? Reinhören, dann weißt du es!

#111 – Home Alone 2 – Kevin und der Vaginabaum

Kevin ist wieder da! Wobei….eigentlich eben nicht. Zumindest nicht da wo er sein soll. Winniteka ists nicht geworden – nach New York hat er sich verirrt! Also besprechen wir in der Weihnachtsepisode 2023 Home Alone 2: Lost in New York. Kevin hat uns zu Weihnachten offenbar fest im Griff. Die Sau.

#109 – Blackthorne – Es ist Tuul Time!

Alle Anhänger des Lichtsteins sind gefangen und versklavt worden. Das findet unser Held ein klein wenig kacke, also kehrt er von seinem Trip auf die Erde zurück, um Sarlac kräftig in den Arsch zu treten. Unterstützt wird der dabei von seiner Shotgun mit eingebautem IDKFA – unendlich Munition und Nachladen nicht notwendig.