Rise of the Triad – Dark War. Mein erstes PC Spiel.Gibt doch nichts Besseres, als seine PC Ära mit einem lecker brutalen Ego-Shooter zu starten, oder? Apogee hat mit Rise of the Triad viel versucht, aber leider die falsche Engine gewählt. Was der Titel mit Wolfenstein zu tun hat und warum man beim Verlassen des Spiels auf den elektrischen Stuhl kommt, erfährt ihr in dieser Episode.

Außergewöhnlich sind auf jedem Fall die Powerups. Wo gibt´s sonst einen Dog Mode, in welchem Gegner zerfleischt werden können? Oder einen echten God Mode? Aber bevor ich zu viel verrate – hört einfach rein.

 

rott 1

Rise of the triad Ludicrous Edition

Bildschirmfoto 2023 09 21 um 17.16

Bildschirmfoto 2023 09 21 um 17.20

Bildschirmfoto 2023 09 21 um 20.49

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch als WhatsApp Kanal https://whatsapp.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x