The Big Deal – Der kochende Würgeroboter

173
1
Bildschirmfoto 2017 06 05 um 20.29.30 1 1024x782 - The Big Deal - Der kochende Würgeroboter

Vom Abwasser in die Küche – Floyd the Droid ist wieder da! Kochhaube hat er aber zu Hause gelassen, denn der Toaster steht dem Mikrowellenkopf doch viel besser – auch wenn er nie verwendet wird. Wird Floyd seine Kunden mit Leckereien verwöhnen, oder doch verkohlte Pommes servieren? Und was zum Geier hat das mit dem Würger zu tun?

Bildschirmfoto 2017 06 05 um 20.20.42 1024x783 - The Big Deal - Der kochende Würgeroboter
Floid ist brav am Schinken schneiden
Bildschirmfoto 2017 06 05 um 20.20.04 1024x783 - The Big Deal - Der kochende Würgeroboter
Hoppsa, die Pommes waren wohl zu lange drin…

Und nicht vergessen: Ich brauche die Lösung des letzten Rätsels bis nächste Woche 😉
Die Originalversion der Titelmelodie findet ihr hier auf Youtube

Bildschirmfoto 2017 06 05 um 20.25.44 1024x782 - The Big Deal - Der kochende Würgeroboter
Ist die Kundschaft unzufrieden, wird gleich mit der Einrichtung nach euch geworfen

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon!

5cbee341ae2b8813ae072f5b Ko fi logo RGB Outline - The Big Deal - Der kochende Würgeroboter
patreon button e1534177659186 - The Big Deal - Der kochende Würgeroboter

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess

4 1 vote
Wertung
PixelPoldi
Verfasst von

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)
guest

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Parlatio
Parlatio
1 Monat her

Vielleicht serviert Floyd Diesel? Da gibt (oder gab) es auch einen Choke. 😉
Cola und Bier. Bäh!

1
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x