Pixeltalk mit Todde, Mystic Quest und Kwirk

81
1

Keiner hat ihn vermisst und trotzdem ist er da:
Der Pixeltalk! Ja! Wirklich!
Ein neues Format, bei dem ich mir eine arme Seele als Gesprächspartner angle und über alles Mögliche spreche.

Diesmal trifft es Todde von Toddes Nerdcast. Jeder von uns hat sich ein Game Boy Spiel ausgesucht, über das gesprochen wird. Und natürlich gibts auch ein Spiel – allerdings nicht für euch (wobei ihr trotzdem mitraten könnt). Ja, meine armen Gäste werden von mir mit einem unbarmherzigen Quiz gequält 😉

Heute gehts um zwei Klassiker, nämlich Mystic Quest und Kwirk!

kwirk - Pixeltalk mit Todde, Mystic Quest und Kwirk
MysticQuestCover - Pixeltalk mit Todde, Mystic Quest und Kwirk

Mit Todde von Toddes Nerdcast

9253C2C1 28CA 4529 A1A1 BC866B0B330F - Pixeltalk mit Todde, Mystic Quest und Kwirk

Podcast: Toddes Nerdcast auf Anchor
Twitter: https://twitter.com/toddesnerdcast

Todde und seine Gäste präsentieren euch Spiele, Filme, Serien und mehr. Meistens ohne geheimes Insiderwissen, aber immer mit Leidenschaft, Authentizität und viel Begeisterung.



Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess für weitere Musik.

PixelPoldi
Verfasst von

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

Ein Kommentar zu “Pixeltalk mit Todde, Mystic Quest und Kwirk

  1. Myyystic Quest –> Für mich einer der mit Abstand besten Game Boy-Themes, dies es gab!