Knights of Xentar – Rotkäppchen und der geile Wolf

165
0
Bildschirm­foto 2022 12 02 um 09.16.44 1024x641 - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf

Es ist Dezember. Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.
Was liegt da näher, als die Vorweihnachtszeit zu genießen? Genau. Pixelbeschallung hören!

Bildschirm­foto 2022 12 02 um 09.19.43 1024x767 - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf
Na toll. Wir sind gerade ausgeraubt worden, nackt und werden auch noch verarscht…
Bildschirm­foto 2022 12 02 um 09.33.17 1024x766 - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf
Hier kommt Rolf!

Süßer die Glocken nie klingen

Diesmal spreche ich über das JRPG Knights of Xentar mit all seinen …. naja…. Glocken. Ja, Knights of Xentar ist das Leisure Suit Larry der JPRGs. Genauso witzig und genauso schlüpfrig. Dachte ich auch, als ich mir das Spiel damals im Jahr 1995 gekauft habe – aber meine Version war nicht so wie ich es erwartet hatte…

Bildschirm­foto 2022 12 02 um 09.23.09 1024x767 - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf
Das ist die jugendfreie Version mit mehr Stoff für die Damen.

Ich hatte nämlich die Version ab 12, allerdings gibts auch eine ab 18, mit ….anderen Grafiken….

Bildschirm­foto 2022 12 02 um 09.25.47 1024x767 - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf
Okay, Zeit das Rotkäppchen zu retten!
Bildschirm­foto 2022 12 02 um 09.31.57 1024x767 - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf
Die komplette Truppe im Kampf gegen ein paar Glubschis

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon!

5cbee341ae2b8813ae072f5b Ko fi logo RGB Outline - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf
patreon button e1534177659186 - Knights of Xentar - Rotkäppchen und der geile Wolf

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess

0 0 votes
Wertung
PixelPoldi
Verfasst von

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)
guest

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x